Wollte zur Night of the Profs um 19 Uhr da sein, bin deswegen um 17:55 am Bahnhof Gettorf gewesen. Um 18:00 eine Durchsage, die Züge aus Kiel und Eckernförde führen voraussichtlich 15min später ab. Ah ja. Im Internet war eine halbe Stunde vorher noch nichts davon bekannt. Solche Verspätungen kommen doch nicht in 30 Minuten zusammen!

Bin dann also mit dem Bus gefahren, war dann um 18:36 in Suchsdorf an der Bushaltestelle. Dort war ich bis 19:12. Mist.

Night of the Profs war toll, bis auf die Tatsache, daß mal wieder ein Vortrag, der wohl sehr auf Bildern beruhte und recht interessant schien, in einem eher kleinen Hörsaal untergebracht wurde - und durch die Tür konnte man alles sehen, bis auf die Leinwand.

Und gegen 01:10 stand ich dann mit meinen mich abholenden Eltern im Wagen auf der B76 Richtung Gettorf kurz vor der Levensauer Hochbrücke. Ungefähr eine Stunde lang. Scheint da einen Unfall mit zwei abschleppbedürftigen Fahrzeugen gegeben zu haben.